KÖRPER- & ENERGIEARBEIT

Waltraud Neußl  



ÜBER MICH PERSÖNLICH - FÜR DICH PERSÖNLICH


Ich bin 40 + und stolze Mutter von Sarah (geb.1994) und Tobias (geb.2003). 

Gelernte Einzelhandels- und Bürokauffrau - Anfang 2004 lernte ich die Kleinsche Methode kennen und wagte mich auf Lebensreise -  der Aufarbeitung meiner persönlichen Lebensgeschichte.

Schritt für Schritt durfte ich erkennen, wie verdrängte negative Erlebnisse und Emotionen sich durch Erfahrungen in meinem Leben widerspiegelten. 

Ende 2004 entschied ich mich für die Ausbildung der Kleinschen Methode.

Mit Respekt, Achtung und Dankbarkeit werde ich immer auf diese Zeit zurückblicken - sie gehört zu mir, denn nur so bin ich geworden wie ich heute bin :)


Die wichtigste Reise, die wir in unserem Leben machen - ist die zu uns selbst.


 - Waltraud Neußl -


Seit 2006 als Humanenergetikerin selbstständig mit der Praxis CORPUSIMA  - eine für mich erfüllende BERUFung die ich mit ganzer Leidenschaft ausübe :)

Das Konzept meiner Arbeit basiert auf einer ganzheitlichen Betrachtungsweise des Menschen. Probleme entstehen nicht von heute auf morgen, sondern spiegeln sich auf körperlicher, mentaler und seelischer Ebene.


Mit welchen Themen bist du bei mir richtig?

Im Grunde alles was dich beschäftigt, und wo du dir eine Veränderung wünscht.


Was brauche ich, um mit dir gemeinsam an deinen Themen zu arbeiten?

"Deinen Willen und die Bereitschaft" dein Leben selbstverantwortlich verändern zu wollen.


Meine Ziele:

Dich dabei zu unterstützen dein Leben in die gewünschte Richtung zu lenken - für ein selbst bestimmtes gesundes, harmonisches und erfolgreiches Leben.


AUSBILDUNG | WEITERBILDUNG


  • diplomierte Humanenergetikerin der KLEINSCHEN METHODE | Bernhard Klein
  • BIORESONANZ nach Paul Schmidt und Dr. med. Elmar Ulrich
  • Biofeedback - Analyse und Regulation mit SCENAR | Leitung Dr. med. Dipl. Ing. Gerd Raetzel


verschiedene Mental & Coachingtechniken für Erwachsene und Kinder, wertvolle Elemente der Persönlichkeitsentwicklung & Psychologie durfte ich mir in den letzten Jahren zusätzlich aneignen.



E-Mail
Anruf
Infos