KÖRPER- & ENERGIEARBEIT

Waltraud Neußl  



CORPUSIMA

KÖRPER- & ENERGIEARBEIT 


CORPUSIMA steht für die lateinische Bezeichnung von KÖRPER & SEELE 


Die Körper- & Energiearbeit beschäftigt sich mit der grob-feinstofflichen Ebene (Aura, Chakren, Meridiane) sowie auch der feinstofflichen Ebene, der sogenannten Informationsebene (Gedanken und Gefühle). 90% unserer Gedankenprozesse laufen in einem unbewussten Programm ab - nur 10% unserer Gedanken sind uns bewusst.


Ziel der Körper- & Energiearbeit ist das erkennen und lösen dieser Energieblockaden und den damit verbundenen Abbau von Stress - zur Verbesserung des ganzheitlichen Wohlbefindens.


Gemeinsam schauen wir, was für dich und dein Anliegen passt - Ich freu mich auf dich :)




Jeder Mensch hat die Chance, mindestens einen Teil der Welt zu verändern, nämlich SICH SELBST.

- Paul de Lagarde -






WICHTIG FÜR DICH ZU WISSEN:

Meine Arbeit ersetzt weder Arzt noch Therapeut -  ich erstelle keine Diagnosen im medizinischen Sinne -  hierfür wende dich bitte an den Arzt oder Therapeuten deines Vertrauens. 

Gemeinsam unterstützen wir deine Gesundheit - eine körperlich energetische Balance ist Basis einer ganzheitlichen Gesundheitsvorsorge!










E-Mail
Anruf
Infos