KÖRPER- & ENERGIEARBEIT

Waltraud Neußl  


SCENAR spricht mit deinem Körper

Scenar verbindet die Ansätze von Akupunktur, Neuraltherapie, Elektrotherapie, Biofeedback und Physioenergetik.

 

"Schmerz ist der Schrei des Gewebes nach fließender Energie" - Scenar erkennt Regulationsblockaden und bringt das energetische Fließgleichgewicht wieder in Balance.

 



Technik und Ablauf

Im ersten Schritt erfolgt die Biofeedback - Analyse mit dem Scenar. 

Das dabei verwendete Gerät, hat die Größe einer Fernbedienung und wird auf verschiedene Körperabschnitte gehalten - dabei werden feine elektrische Impulse über die Hautoberfläche abgegeben, dadurch lokalisiert das Scenar System den bestmöglichen Anwendungszugang.


Im Hautniveau werden die Rezeptoren durch die Impulswellen stimuliert - Scenar tritt mit dem Körper in einen direkten Dialog. 

Während der Anwendung passt Scenar die abgegebenen Impulse kontinuierlich den Körperreaktionen an, die dabei im Körper ablaufenden biophysikalischen und biochemischen Regulationsvorgänge werden als kribbeln und leichtes piksen wahrgenommen.



Das umfangreiche Zubehör des Scenar Systems ermöglicht eine individuelle Anwendung von Kopf bis Fuß, für einen optimal Einfluss auf die körpereigenen Regulationssysteme - eine Verbesserung ist häufig schon nach wenigen Minuten spürbar.



Du möchtest dich noch mehr über SCENAR informieren?

Gerne können wir dafür ein unverbindliches kostenloses Erstgespräch von etwa 20 min. vereinbaren.

+43 (0) 664/3990637

oder schreib mir - das Kontaktformular findest du auf der KONTAKT Seite. Ich freue mich über deine Kontaktaufnahme.




E-Mail
Anruf
Infos