KÖRPER- & ENERGIEARBEIT

Waltraud Neußl  


TERMINE


INFO FÜR DICH: 

Um einen ersten Eindruck zu gewinnen, und um abzuklären ob du mit deinem Anliegen bei mir richtig bist, nehme ich mir sehr gerne Zeit für ein Kennenlerngespräch (etwa 20 Minuten) - dieses ist für dich völlig kostenlos und unverbindlich. 



Die Tarifgestaltung der verschiedenen Methoden wurde bewusst als Einheitstarif gewählt, um jeden Termin individuell an deine Bedürfnisse anzupassen.


SCENAR 

BIORESONANZ nach Paul Schmidt und Dr. med. Elmar Ulrich

KLEINSCHE METHODE


je (Einheit 50 min.)  Euro  80,- 

je (Doppeleinheit 100 min.)  Euro 160,- 

INFO: Preisanpassung ab 01.02.2024 je Einheit Euro 90,-



Da ich während eines Termins mit meiner ganzen Aufmerksamkeit bei meinen KlientInnen bin, meldet sich in dieser Zeit meine Mailbox - Freu mich über deine Nachricht und rufe dich sehr gerne zurück.


 


FÜR DICH UND MICH:                             

Ich bitte Dich, Termine die du nicht wahrnehmen kannst, verbindlich 48 Stunden vorher bekannt zu geben! Nicht abgesagte Termine werden in Rechnung gestellt. Danke für dein Verständnis.


WICHTIG FÜR DICH ZU WISSEN:

Meine Arbeit ersetzt weder Arzt noch Therapeut -  ich erstelle keine Diagnosen im medizinischen Sinne -  hierfür wende dich bitte an den Arzt oder Therapeuten deines Vertrauens. 

Gemeinsam unterstützen wir deine Gesundheit - eine körperlich energetische Balance ist Basis einer ganzheitlichen Gesundheitsvorsorge!


.

E-Mail
Anruf
Infos