HUMANENERGETIK - WALTRAUD NEUßL

  Linz & Kematen an der Krems



TERMINE

 

Die Tarifgestaltung der verschiedenen Methoden wurde bewusst als Einheitstarif gewählt, um jeden Termin individuell an die Bedürfnisse anzupassen.


KLEIN´sche METHODE, BIORESONANZ nach Paul Schmidt und Dr. med. Elmar Ulrich,

SCENAR Impulstherapie je (Einheit 50 min.)   Euro  80,-


Da ich während eines Termines mit meiner ganzen Aufmerksamkeit bei meinen KlientInnen bin, meldet sich in dieser Zeit meine Mailbox - Freu mich über deine Nachricht und rufe dich sehr gerne zurück.


                                                         

Ich bitte Dich, Termine die nicht eingehalten werden können, wenn möglich mindestens 24 Stunden vorher abzusagen! Nicht abgesagte Termine werden in Rechnung gestellt.



Gesetzlicher Hinweis: Körper- & Energiearbeit erstellt keine medizinischen Diagnosen und ersetzt keine medizinische oder psychiatrische Betreuung und Behandlung, wirkt aber in hohen Maßen förderlich und ergänzend.


.

E-Mail
Anruf
Infos