KÖRPER- & ENERGIEARBEIT

Waltraud Neußl  



CORPUSIMA

KÖRPER- & ENERGIEARBEIT 


CORPUSIMA steht für die lateinische Bezeichnung von KÖRPER & SEELE 


Die Körper- & Energiearbeit beschäftigt sich mit der grob-feinstofflichen Ebene (Aura, Chakren, Meridiane) sowie auch der sogenannten Informationsebene (Gedanken und Gefühle). 


90% unserer Gedankenprozesse laufen in einem unbewussten Programm ab - nur 10% unserer Gedanken sind uns bewusst.


Durch wiederholte negative Gedanken wie beispielsweise "ich schaffe es sowieso nicht" oder "ich bin nicht gut genug" entstehen zwangsläufig schwächende Denkmuster, welche sich wiederum als Energieblockaden im Körper spiegeln.


Ziel der Körper- & Energiearbeit ist das erkennen und lösen von Energieblockaden und den damit verbundenen Abbau von Stress - zur Verbesserung des geistigen, seelischen, körperlichen und sozialen Wohlbefindens.


Gemeinsam schauen wir, was für dich und dein Anliegen passt - Ich freu mich auf dich :)




Jeder Mensch hat die Chance, mindestens einen Teil der Welt zu verändern, nämlich SICH SELBST.

- Paul de Lagarde -






WICHTIG FÜR DICH ZU WISSEN:

Meine Arbeit ersetzt weder Arzt noch Therapeut -  ich erstelle keine Diagnosen im medizinischen Sinne -  hierfür wende dich bitte an den Arzt oder Therapeuten deines Vertrauens. 

Gemeinsam unterstützen wir deine Gesundheit - eine körperlich energetische Balance ist Basis einer ganzheitlichen Gesundheitsvorsorge!










E-Mail
Anruf
Infos