HUMANENERGETIK - WALTRAUD NEUßL

  Linz & Kematen an der Krems



ÜBER MICH PERSÖNLICH - FÜR DICH PERSÖNLICH


Ich bin 40 + und stolze Mutter von Sarah (geb.1994) und Tobias (geb.2003). 

Seit 2006 selbstständig als diplomierte Humanenergetikerin - eine für mich erfüllende Tätigkeit die ich mit ganzem Herzen ausübe. 

Das Konzept meiner Arbeit basiert auf einer ganzheitlichen Betrachtungsweise des Menschen. Probleme entstehen nicht von heute auf morgen, sondern spiegeln sich auf körperlicher, mentaler und seelischer Ebene.


Das Zusammenspiel von Körper, Geist & Seele wurde mir durch die Hauterkrankung meines damals 1 jährigen Sohnes, im wahrsten Sinne des Wortes vor Augen geführt.

Diagnose: starke Neurodermitis und unzählige Lebensmittelunverträglichkeiten.

Monate unermüdlicher Suche nach Hilfe und Erleichterung vergingen - bis wir diese endlich in der KLEIN´schen Methode gefunden hatten.

Ich durfte erkennen das Krankheiten und Herausforderungen auf ganzheitlicher Ebene betrachtet, Wegweiser für anstehende Veränderungsprozesse sind und den Weg in eine bestimmte Richtung zeigen - als Chance für Neuorientierung und einen respektvollen und versöhnlichen Umgang mit der eigenen Lebensgeschichte.

Mit dieser Erkenntnis begann mein Weg - und damit die vollkommene Gesundung meines Sohnes. 



Ein Kind ist ein wertvoller Spiegel und 365 Tage Selbsterfahrung im Jahr.

                                                            

Kinder sind Augen, die sehen, wofür wir längst schon blind sind.

Kinder sind Ohren, die hören, wofür wir längst schon taub sind.

Kinder sind Seelen, die spüren, wofür wir längst schon stumpf sind.

Kinder sind Spiegel, die zeigen, was wir gerne verbergen.

Rolf Zuckowski



MEINE ZIELE...

Dich dabei zu unterstützen, hinderliche Lebensmuster loszulassen, dich (wieder) selbst zu finden, um das Leben in die gewünschte Richtung zu lenken, für ein selbstbestimmtes glückliches, gesundes, harmonisches und erfolgreiches Leben.


AUSBILDUNG/WEITERBILDUNG

Ausbildung zur diplomierten Humanenergetikerin KLEIN´sche Methode / Bernhard Klein

Bioresonanz / Paul Schmidt und Dr. med. Elmar Ulrich

Ausbildung zur diagnostischen und therapeutischen Anwendung SCENAR Impulstherapie / Leitung Dr. med. Dipl. Ing. Gerd Raetzel


verschiedene Mental & Coachingtechniken für Erwachsene und Kinder, wertvolle Elemente aus NLP & Psychologie durfte ich mir in den letzten Jahren zusätzlich aneignen.



E-Mail
Anruf
Infos