HUMANENERGETIK - WALTRAUD NEUßL

  Linz & Kematen an der Krems



ÜBER MICH PERSÖNLICH - FÜR DICH PERSÖNLICH


Ich bin 40 + und stolze Mutter von Sarah (geb.1994) und Tobias (geb.2003). 

Seit 2006 selbstständig als diplomierte Humanenergetikerin - eine für mich erfüllende Tätigkeit die ich mit ganzem Herzen ausübe. 

Das Konzept meiner Arbeit basiert auf einer ganzheitlichen Betrachtungsweise des Menschen. Probleme entstehen nicht von heute auf morgen, sondern spiegeln sich auf körperlicher, mentaler und seelischer Ebene.


Mit welchen Themen bist du bei mir richtig?

Im Grunde alles was dich beschäftigt, und wo du dir eine Veränderung wünscht.


Was brauche ich, um mit dir gemeinsam an deinen Themen zu arbeiten?

"Deinen Willen und die Bereitschaft" die im Unterbewusstsein wirkenden Lebensmuster erkennen zu wollen, um dadurch die Möglichkeit zu schaffen, die inneren Konflikte zu lösen. 


MEINE ZIELE...

Dich dabei zu unterstützen, hinderliche Lebensmuster loszulassen, dich (wieder) selbst zu finden, um das Leben in die gewünschte Richtung zu lenken, für ein selbstbestimmtes glückliches, gesundes, harmonisches und erfolgreiches Leben.


AUSBILDUNG/WEITERBILDUNG

Ausbildung zur diplomierten Humanenergetikerin KLEIN´sche METHODE / Bernhard Klein

Bioresonanz / Paul Schmidt und Dr. med. Elmar Ulrich

Ausbildung zur diagnostischen und therapeutischen Anwendung SCENAR Impulstherapie / Leitung Dr. med. Dipl. Ing. Gerd Raetzel


verschiedene Mental & Coachingtechniken für Erwachsene und Kinder, wertvolle Elemente aus NLP & Psychologie durfte ich mir in den letzten Jahren zusätzlich aneignen.



E-Mail
Anruf
Infos